GREIFSWALD 98
Die versammelte machhungrige Schweinebande!

Ich hab' hier mal ein paar erste Ressourcen zum besten Post/Präapokalyptischen Rollenspiel des Jahres zusammengetragen - vielleicht ist ja was für euch dabei.


Ganz neu und exklusiv hier:
Die große CHRONIKA THEOKRATA GENERALISSIMO !
Das Nachschlagewerk, daß alle Fragen klärt!
Alles, was du schon immer über die Generaltheokraten und -innen wissen wolltest, aber nie zu fragen wagtest - aus Angst, als Ketzer verbrannt zu werden!

Anmerkung: Durch widrige Umstände umfasst die Chronika leider nur die Generaltheokraten 1 bis 13.
Der Rest ging in den Wirren von diversen Aufständen und Intrigen verloren...

Hier kommen die Fahndungsbilder für alle Spielercharaktere...

Da! Da!
Der da war's!
Die Sonnen-
brille Gottes!
Haiteck-
schreck!
Der Mann
mit Plann.

Dann gibt es noch ein paar Zeichnungen und Skizzen von mir.


Preiset Eurad

Der Eurad hat die Welt bewahrt, Hurra! Hurra!
Wir leben hier in Gottes Staat, Hurra! Hurra!
Der Eurad hat die Welt bewahrt, es lebe lang der Theokrat,
Und wir alle dienen Eurad Tag für Tag.

Der Eurad hat die Welt bewahrt, Hurra! Hurra!
Er schützt die Bauern und die Saat, Hurra! Hurra!
Der Eurad hat die Welt bewahrt, die lange dunkle Nacht verjagt,
Drum preiset alle Eurad jeden Tag.

Der Eurad hat die Welt bewahrt, Hurra! Hurra!
Er führet uns den rechten Pfad, Hurra! Hurra!
Der Eurad hat die Welt bewahrt, er richtet uns gerecht und hart,
Drum dient in Demut Eurad jeden Tag.
CORDUS ZACHARIAS KRETSCHWAL, 12. Generaltheokrat


General Zackig! Unternehmen Schweinebucht Moralisch OK.
Alle Photos hier stammen übrigens von Urmel ...

Für die, denen der Soundtrack zum Life gar nicht mehr aus den Ohren gehen will: Einmal die andächtige und dann noch die schmetternde Marsch-Version der allseits beliebten Hymne des EURAD.

Wey-Han Tan

(Bruder Eusebius der Kesselflicker)

EMail:tan[at-Zeichen]erzwiss.uni-hamburg.de

Updated: 15. November 1998